Freiburg – Am 29.04.2017, um kurz vor 18 Uhr, spielte ein Junge im Kindergartenalter auf der Aussichtsplattform im südwestlichen Teil des Mundenhofs. Hierbei fand er ein Tierabwehrspray und sprühte sich hiermit unabsichtlich in das Gesicht.

Das Kind wurde vom DRK medizinisch versorgt. Das Tierabwehrspray wurde sichergestellt. Der Eigentümer des Sprays ist bislang nicht bekannt.

Bei dem Tierabwehrspray handelt es sich um das Abwehrspray „Piexon Guardian Angel II“ in der Farbe rot.

POL-FR: Kind im Kindergartenalter mit Tierabwehrspray verletzt

Der Eigentümer des Tierarbwehrsprays und Personen, die Hinweise zum Eigentümer des Tierabwehrsprays geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Süd unter der Durchwahl 0761 882 4421 in Verbindung zu setzen. Diese Rufnummer ist rund um die Uhr erreichbar.


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama