Kaiserslautern – Mit rund zweiwöchiger Verzögerung hat eine junge Frau aus dem Stadtgebiet am Dienstag einen Einbruch in ihre Wohnung angezeigt.

Nach Angaben der 27-Jährigen müssen sich Mitte Juli unbekannte Täter Zugang zu ihren Wohnräumen in der Innenstadt verschafft haben. Aufbruchspuren seien an der Tür zwar keine zu finden, verschwunden seien aber ein Vibrator, der sich im Schlafzimmer befand, sowie zwei Damenbinden aus dem Badezimmer.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise auf mögliche Täter unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 entgegen.


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama