Munster – Am Samstagmittag gegen 12:00 Uhr fütterten zwei Mädchen im Alter von 9 und 7 Jahren am Mühlenteich in Höhe des Marktplatzes die Enten. Aus einer Gruppe heraus, 5 junge Männer und 1 Frau, wurden sie in den Mühlenteich gestoßen.

Zum Gück war der Teich an dieser Stelle nicht tief und die Kinder konnten selbständig aus dem Wasser herauswaten. Am Ufer wurden die deutlich geschockten und verängstigten Kinder zunächst von Ersthelfern betreut, bevor sie der Mutter übergeben werden konnten. Die Tätergruppe ist durch den Park in Richtung Hindenburgallee geflüchtet. Die junge Frau soll ein auffällig rotes Kleid getragen haben.
Hinweise zu den Tätern oder auch weiteren Zeugen bitte an die Polizei Munster unter 05192/9600.


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mehr von Mimikama