Konstanz – Großes Glück hatte eine Familie im Dornerweg, die am Sonntagnachmittag auf dem Balkon ihrer Wohnung von Unbekannten mit einer Zwille oder einer Steinschleuder beschossen wurden.

Eine Stahlkugel im Durchmesser von etwa fünf Millimetern verfehlte ein Kind nur knapp und prallte gegen die Hauswand, eine zweite Kugel schlug neben der Balkontür ein. Es ist zu vermuten, dass aus Richtung Daisendorfer Straße geschossen wurde. In einem weiteren Vorgarten eines angrenzenden Gebäudes im Dornerweg wurden ebenfalls entsprechende Stahlkugeln aufgefunden, die in Richtung des Gebäudes geschossen wurden.
Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben, oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Meersburg, Tel. 07532/43443, zu melden.

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)