Oranienburg – Ein 15-Jähriger fühlte sich am 11.10. vormittags in einem Einkaufsmarkt an der Friedenstraße offenbar unbeobachtet und machte sich im Warenbereich der Babynahrung an seinem Geschlechtsteil zu schaffen.

Dabei manipulierte er an diesem solange herum, bis es zu einer Ejakulation kam. Diese gab er dann in Richtung der Babynahrung ab. Die Nahrung versuchte er anschließend mit seiner Hand zu reinigen.



Unmittelbar in der Nähe befanden sich zum Glück keine Kunden, aber die Tat wurde auf der Überwachungskamera des Marktes gesehen, so dass die Polizei hinzugezogen wurde. Die Beamten stellten die Identität des jungen Mannes fest, fertigten gegen ihn eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und übergaben ihn im Anschluss an seine Mutter.
Quelle: Polizei Brandenburg

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)