Skandal, oder? Dies ist die Geschichte von Barbara. Bei Barbara bleibt derzeit das Bett kalt, weil sie Nagelpilz hat!

„Barbara ist eine 38-Jährige, die von anderen als attraktive Frau bezeichnet wird,
doch leider hat ihre Nagelpilzinfektion mehrere Beziehungen kaputt gemacht.
Die meisten Männer sind schnell wieder weggelaufen als sie von der Krankheit erfahren haben.
Sie wurde wegen der unangenehmen Gerüche und des unschönen Anblicks der Füße
immer wieder verlassen und alles, was geblieben ist, waren Schmerzen, Juckreiz und rissige Haut.”

Gestern war dann wieder so ein irrer Tag, zu dem die Geschichte von Barbara vorzüglich passt. Obwohl, irgendwie ist seit geraumer Zeit ständig so ein irrer Tag. Immer wieder wird man mit Absurditäten konfrontiert, selbst unbedeutende Kleinigkeiten werden dramatisiert und überproportional stark dargestellt.

Wenn wundert es da, dass Barbara keine Bettgeschichte an den Start bekommt, nur weil sie Nagelpilz hat! Odr doch Nabelpilz? Aber jetzt halte dich fest, denn der echte Knaller kommt noch! Was hat Barbaras ausbleibendes Sexleben mit der DSGVO zu tun? Ganz einfach, es liegt an der Art, wie Barbaras Geschichte an mich gelangt ist.

Die Lösung:

Genau so ein Stumpfsinn wird per Mail versendet! Nur leider habe ich nie um diese Mail gebeten. Wie es hier endet? Barbara sollte ein Präparat gegen Nagelpilz nehmen, dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. Wie unsere Adresse in diesen Verteiler gelangt ist? Kein blasser Schimmer.

Traurige Anekdote daher an dieser Stelle: Die DSGVO ist da. Webseitenbetreiber, kleine Initiativen und Vereine machen sich Sorgen und werden sehr vorsichtig und fragen, ob ich auch weiterhin ihren Newsletter beziehen möchte. Dubiose Medikamentenanbieter (ob Viagra oder Nagelpilzzeugs) fragen nicht und sind auch nicht erreichbar. Läuft da nicht grundlegend etwas falsch?

image

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)