Crizpy: Bringen wir Social Media dahin, wo es am meisten Spaß macht.

Endzeitstimmung in den Straßen Kiews: Weil eine unterirdische Leitung für Fernwärme in der ukrainischen Hauptstadt gebrochen ist, brachen mehrere Autos auf der unterspülten Asphaltstraße ein. Nebelschwaden über der Fahrbahn machten die apokalyptische Szenerie perfekt. Der Rohrbruch löste im Zentrum Kiews ein Verkehrschaos aus. Viele Buslinien wurden im abendlichen Berufsverkehr umgeleitet.

Es war nicht das erste Mal, dass Fahrbahnen nach einem Rohrbruch in der Dreimillionen-Metropole absackten. Kiews Infrastruktur stammt zum größten Teil noch aus Sowjetzeiten und gilt als marode. Seit Herbstbeginn und dem damit einhergehenden Temperaturabfall wurden die Fernheizungen wieder in Betrieb genommen. Durch unterirdische Leitungen fließt heißes Wasser, womit die Wohnungen beheizt werden.

Das ist CRIZPY!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama