Eine ungeheuerliche Entdeckung machte gestern Nachmittag ein 57-jähriger Mann auf einem Spielplatz an der Talstraße. Am Treppengerüst zur Rutsche hatten Unbekannte drei Rasierklingen mit durchsichtigem Klebeband befestigt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

image

Zeit: 11.06.2015, 15.00 Uhr /  Ort: Meißen:  Der 57-Jährige entfernte die Klingen und verständigte sofort die Polizei. Die Beamten stellten sie als Beweismittel sicher. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Die Polizei warnt: Es nicht auszuschließen, dass sich ein derartiger Fall wiederholt. Die Polizei rät daher zur Vorsicht.

Zudem fragt die Polizei: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht?

Wer hat verdächtige Personen im Umfeld des Spielplatzes gesehen? Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Meißen entgegen. (ml)

Verweis: http://www.polizeibericht-dresden.de/bericht/15323-polizeibericht-dresden-rasierklingen-an-klettergeruest-zeugenaufruf


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mehr von Mimikama