Update: Polizei informiert nun hierzu:

POL-H: Nachtragsmeldung 79-jähriger Senior vermisst – Vermisster tot aufgefunden

Hannover (ots) – Der seit dem vergangenen Mittwoch aus einem Seniorenheim an der Wiehbergstraße (Döhren) als vermisst gemeldete, 79-jährige Senior ist gestern Mittag gegen 12:45 Uhr auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses an der Straße Wiehegrund (Döhren) tot aufgefunden worden. Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden./ schie

Polizeidirektion Hannover / 17.12.2015 / : POL-H: Öffentlichkeitsfahndung 79-jähriger Senior vermisst

Mit einem Bild sucht die Polizei nach dem 79 Jahre alten Joachim W. aus einer Seniorenresidenz an der Wiehbergstraße (Döhren).

Der demente und orientierungslose Senior ist dort gestern, gegen 19:00 Uhr, das letzte Mal gesehen worden.

Eine 60-jährige Mitarbeiterin des Pflegeheimes alarmierte die Polizei, nachdem am Mittwochabend, gegen 20:00 Uhr, das Fehlen von Joachim W. festgestellt worden war. Der orientierungslose und demente Senior war von dem Personal gegen 19:00 Uhr das letzte Mal gesehen worden.


SPONSORED AD

Er ist lediglich eingeschränkt mobil und auf die Benutzung eines Rollators angewiesen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.

Der Vermisste ist zirka 1,80 Meter groß, hat eine normale Statur und einen grauen Haarkranz. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine schwarze Stoffjogginghose, ein weinrotes Hemd, einen hellgrauen Pullunder sowie schwarze Hausschuhe.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Süd unter der Telefonnummer 0511 109-3620 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Presseportal.de

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.