Phantombild des mutmaßlichen Täters

image

Am Mittwoch (02.03.2016) ging die Geschädigte gegen 23.00 Uhr in Flensburg durch die Fußgängerzone Große Straße / Holm in südliche Richtung und wollte ihren Heimweg über den Nikolaikirchhof abkürzen.

Dabei bemerkte sie, dass sie von dem obig abgebildeten Täter verfolgt wird. Dieser holte sie ein und griff die Frau von hinten unsittlich an und hielt sie fest. Sie konnte sich aus der Umklammerung lösen und schrie ihn mehrfach laut an.


SPONSORED AD

Nachdem sie das zweite Mal laut schrie, musterte der Mann das Opfer noch einmal, ließ dann von ihr ab und ging in Richtung Innenstadt.

Bei der Tatausführung hat der Täter kein Wort gesprochen.

Täterbeschreibung

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: auffallend groß, mind. 190 cm
  • Alter: ca 30 Jahre
  • Gestalt: dünne, hagere Gestalt südlandischer Typ, dunklerer Teint Haar: schwarze kurze Haare
  • Bekleidung: grüne, verwaschene Jacke, leicht glänzend, hüftlang, mit Reißverchluss geschlossen,
  • Strickbündchen am Kragen dunkelblaue Jeans möglicherweise Sportschuhe, ähnlich Adidas mit hellen Streifen Besondere
  • Merkmale: schwarzer Drei-Tage-Bart auffallend geschmeidiger, Raubkatzengleicher Gang, „wie auf Wolken“

Wo liegen Hinweise zur Identität dieser Person vor?

Bitte melden Sie sich bei der Kriminalpolizei Flensburg unter der Telefon-Nr. 0461-4840

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.