Großeinsatz in New York: Nach Berichten über angebliche Schüsse auf dem Flughafen John F. Kennedy hat die Polizei ein Terminal evakuiert. Offenbar handelt es sich aber um einen Fehlalarm.

Mehrere Menschen wollen am New Yorker Flughafen John F. Kennedy Schüsse gehört haben. Das Terminal 8 wurde daraufhin vorsorglich geräumt. Patronenhülsen oder andere Hinweise auf einen Schusswaffengebrauch wurden laut Flughafenbehörde nicht gefunden.

Zeitweise wurden die Abflüge und Landungen am Flughafen aufgrund der getroffenen Sicherheitsmaßnahmen verzögert, mittlerweile hat sich der Flugbetrieb aber wieder normalisiert.

(Quelle: dpa)


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama