Aktuell fahndet die Polizei nach einem Mann, der an der Bayrischzeller Straße in Giesing (München) eine Frau auf offener Straße niedergestochen hat.

Der Mann habe die 45-Jährige mit mehreren Messerstichen so schwer verletzt, dass sie an den Folgen vor Ort verstarb. Nun ist er auf der Flucht und die Polizei fahndet.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Nach Angaben der Münchener Abendzeitung soll es sich hierbei nicht um eine Beziehungstat handeln, weitere Hintergründe sind derzeit noch unklar [1].

Täterbeschreibung:

Bei dem Mann handelt es sich offenbar um einen 20 bis 30 Jahre alten Mann und etwa 1.80 Meter groß. Außerdem hatte er offenbar eine Dreiviertelhose an, trug eine Brille und hat kurze Haare.


SPONSORED AD


Hinweise von Zeugen, die Beobachtungen unmittelbar zur Tat bzw. im Umfeld des Tatorts gemacht haben oder zur Identifizierung des Täters beitragen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.