Nach einem kurzen Stopp und Kontakt zu einem Mann auf einem Autobahnrastplatz vermisste ein Dortmunder Autofahrer am Mittwoch, 04. Januar 2017, sein Portemonnaie.

Zwischen 13:40 Uhr und 14:00 Uhr befand sich der 29-jährige Dortmunder auf dem Rastplatz Herford an der Autobahn 2 in Richtung Hannover. Während seines Aufenthalts auf dem Parkplatz rempelte ihn ein Mann an, der zuvor im Bereich der Mülltonnen nach Pfandflaschen suchte. Erst später bemerkte der 29-Jährige das Fehlen seiner Geldbörse, die er in einer Hosentasche getragen hatte und zeigte den Diebstahl bei der Dortmunder Polizei an.

Die Beschreibung des Tatverdächtigen:

  • Männlich
  • 60 bis 70 Jahre alt
  • 175 bis 180 cm groß
  • normale Statur
  • weiß-grauen, kurzen Haaren

Er trug einen langen braunen Stoffmantel, Handschuhe, eine Stoffschirmmütze und zwei Plastiktüten. Er soll osteuropäischer Herkunft sein.

Quelle: Polizei Bielefeld


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama