Wörth am Rhein  – Die Polizei Wörth und die Kriminalpolizei Landau sucht seit den Morgenstunden, gegen 07.00 Uhr, den 17-jährigen Schüler Janik Bruger aus Jockgrim.

Dessen Mofa wurde in der Nähe der Bahnhaltestelle Wörth/Maximiliansau, Eisenbahnstraße aufgefunden. Sein weiterer Aufenthalt ist unbekannt. Die Polizei befürchtet aufgrund privater Probleme eine Selbstgefährdung.

Beschreibung:

  • Ca. 165 cm groß
  • schlank
  • etwas längere, dunkle und lockige Haare

POL-PDLD: Polizei sucht 17-jährigen Vermissten

Er trägt schwarze Kleidung.

Hinweise zum Aufenthalt des Jugendlichen bittet die Polizei unter 07271/9221-0 oder 06341/287-0.

Quelle: Polizeidirektion Landau

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.