HamburgDie Polizei Hamburg fahndet nach einem bisher unbekannten Mann, der gestern Abend einen sexuellen Übergriff auf eine 35-Jährige begangen haben soll. Die weiteren Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Sexualdelikte (LKA 42).

Die spätere Geschädigte begab sich zur Tatzeit in das Parkhaus der Asklepiosklinik Altona. Sie hörte Hilferufe, denen sie nachging. Im Parkbereich hinter dem Parkhaus wurde die 35-Jährige von einem Mann angegriffen. Der Mann nahm sexuelle Handlungen an der Geschädigten vor und flüchtete im Anschluss.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • größer als 180 cm
  • sprach akzentfreies Deutsch

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Täter machen können bzw. zur Tatzeit ebenfalls Hilferufe gehört haben, sich unter der Hinweisnummer 040/ 4286- 56789 zu melden.

Quelle: Polizei Hamburg

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)