Burg – Am 13. August 2017, gegen 08:20h, wurde eine Anwohnerin in Burg, Am Sportplatz 17, durch lautes Hundegebell und das Wehklagen eines Rehes aufgeschreckt.

Im rückwärtigen Grundstückbereich stellte Sie fest, dass ein Schäferhund ähnlicher Hund (Rasse: Leonberger) mit dunklem Brustgeschirr, ein Rehkitz in seinem Fang hatte und mehrmals zubiss. Sie konnte den Hund verjagen und rief die Polizei. Am Einsatzort konnten die eingesetzten Beamten jedoch nur den Tot des Rehkitzes feststellen.
Der Hundehalter konnte bislang durch die Polizei nicht ermittelt werden. Polizeistation Burg, Tel.: 04825 2310

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)