Künzelsau – 40 Werbefiguren in Form eines Smiley wurden im Rahmen des Künzelsauer Mitternachtshopping am vergangenen Samstag aufgestellt.

Nun fehlt eines der lachenden Gesichter aus gelbem Gewebe, welches durch ein Gebläse mannshoch aufgeblasen werden kann. Für den Abtransport der schweren Figur war mindestens eine Sackkarre oder aber eine zweite Person notwendig. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.800 Euro.


Wer kann Hinweise geben, Künzelsau möchte sein Lachen zurück.

Hinweise nimmt die Polizei Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Heilbronn

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.