Eisenach – Kreisfreie Stadt – Am Montag, den 09.10.2017, 12.30 Uhr, wurde zwei zehn- und zwölfjährigen Jungen nach dem Verzehr von zu viel Cola und Chips schlecht.

Sie übergaben sich aus dem Toilettenfenster im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses in der Sophienstraße. Dumm nur, dass gerade in diesem Moment eine 40jährige Frau vor dem Haus stand und alles abbekam. Die Jungs entschuldigten sich bei der Frau.



Diese hatte die Polizei vorsorglich gerufen, da sie nicht erkennen konnte, von wem und mit was sie beschmutzt wurde.
Quelle: Landespolizeiinspektion Gotha

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama