Cottbus – Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung einer versuchten gefährlichen Körperverletzung.

Der Täter griff am 09.06.2017 (Freitag) gegen 21:35 Uhr im Flurbereich eines Wohnheimes in der Karl-Marx-Straße 13 einen Wachschutzangestellten an. Bei der Auseinandersetzung stach der bisher Unbekannte mehrfach im Brustbereich auf den Angestellten ein, die Stiche wurden durch eine Schutzweste abgefangen. Nach den Angaben des Zeugen wurde ein Phantombild erstellt.
12.10.2017 TV


In diesem Zusammenhang fragt die Polizei

Wer kennt den Mann auf dem Phantombild und kann sachdienliche Hinweise zu seiner Identität und seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?
Wenden Sie sich bitte telefonisch unter 0355 4937 1227 an die Polizeiinspektion Cottbus/ Spree-Neiße oder nutzen Sie unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben das Internet.
Quelle: Polizei Brandenburg

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.