Polizei sucht nach vermisstem Norderstedter- Bitte um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien


Autor: Andre Wolf
Datum: 4. April 2016

POL-SE: Norderstedt: Länderübergreifende Fahndung nach vermisstem Norderstedter- Bitte um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien-mit Foto

03.04.2016 – 15:30

POL-SE: Norderstedt: Länderübergreifende Fahndung nach vermisstem Norderstedter- Bitte um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien-mit Foto

vermisster Wilhelm J.

Bild-Infos Download

Norderstedt: (ots) – Die Polizeidirektion Bad Segeberg bittet um Mithilfe der Bevölkerung und der Medien bei der Suche nach dem vermissten Norderstedter Wilhelm J. Der 66-Jährige ist mit einem VW Bora in grau mit dem Kennzeichen SE-JB 299 unterwegs. Er bedarf ärztlicher Hilfe. Um Rundfunkdurchsagen wird gebeten.


SPONSORED AD


Der 66-Jährige war zuletzt gestern Abend in Norderstedt gesehen worden. Die Polizei hat Erkenntnisse darüber, dass er inzwischen Schleswig-Holstein verlassen hat. Letzter bekannter Aufenthaltsort von heute früh dürfte Delmenhorst (Bereich der Polizeidirektion Oldenburg) gewesen sein. Wo der Gesuchte nun ist, ist nicht bekannt. Möglicherweise verlässt er Deutschland in Richtung Holland.

Der Vermisste ist schlank, wiegt etwa 92 Kilogramm, hat kurzes, grau-blondes Haar und dunkle Augen. Er trägt eine Brille. Zu seiner Bekleidung sind keine Details bekannt.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Aufenthaltsort bzw. dem Verbleib des Fahrzeuges. Hinweise umgehend an die 110!

Foto: Quelle Polizei

Polizeidirektion Bad Segeberg

via Pressemeldung Polizei

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.