Kleinkind schwerstverletzt vor Wohnhaus aufgefunden – Mädchen stirbt in Krankenhaus – Kriminalpolizei prüft mögliches Sturzgeschehen

Donnerstag, 8. September 2016, 8.25 Uhr Bilk – Kleinkind schwerstverletzt vor Wohnhaus aufgefunden – Mädchen stirbt in Krankenhaus – Kriminalpolizei prüft mögliches Sturzgeschehen

Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit in einem unklaren Unfallgeschehen, das sich am Donnerstagmorgen in Bilk ereignet hat.

Ein Kleinkind war gegen 8.30 Uhr mit schwersten Verletzungen vor einem Mehrfamilienhaus an der Straße Auf’m Hennekamp aufgefunden worden, in welchem es mit seiner Familie eine Wohnung im vierten Obergeschoss bewohnt.

Mädchen verstarb aufgrund der Verletzungen!

Das 16 Monate alte Mädchen wurde umgehend zur intensivmedizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht, in der es jedoch aufgrund der Schwere der Verletzungen starb.

Die Ermittler prüfen derzeit, ob ein Fall aus großer Höhe ursächlich für die Verletzungen ist und wie es zu einem solchen Sturz kommen konnte.

Ein Seelsorger betreut die Mutter, die mit einem Schock ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Düsseldorf
Artikel- Vorschaubild: Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com


SPONSORED AD


Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.