Suche beendet! (ZDDK24)


Autor: Claus | ZDDK | MIMIKAMA
Datum: 24. Januar 2017

UPDATE! Leon ist wieder aufgefunden!  Siehe HIER

Zur Info jedoch: Mit Hilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem seit heute (24.01.2017) Mittag vermissten Hannoveraner Leon G..

Der von einem Rektor einer Schule im hannoverschen Stadtteil Bult gegen 13:25 Uhr als vermisst gemeldete Neunjährige wurde letztmalig kurz vor 13:00 Uhr im Bereich Janusz-Korczak-Allee gesehen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Jungen. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich Leon in Hannover nicht besonders gut orientieren kann.


Der Gesuchte ist zirka 1,25 Meter groß, sehr schlank, hat kurzes, hellblondes Haar und blaue Augen. Bekleidet ist er vermutlich mit einem hellblauen Schlafanzug, einem blauen Anorak sowie Winterstiefeln.

Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Südstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3217 oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizei Hannover

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.