WhatsApp-Sicherheitslücke:
WhatsApp-Sicherheitslücke:

Auf WhatsApp gibt es eine große Sicherheitslücke!

WhatsApp-Sicherheitslücke: Wie ein Nutzer herausgefunden hat, dürften davon Android-Nutzer betroffen sein. Durch diese Lücke können Cyberkriminelle auf das jeweilige Smartphone zugreifen und Schädlinge platzieren! Mit dieser Lücke ist es für Hacker möglich kinderleicht an Ihre persönlichen Daten zu gelangen. Wie Sie sich schützen können, erfahren Sie in folgendem Video.

Lösung: WhatsApp hat für Android ein Update 2.19.244 veröffentlicht! Dieses sollte man sofort installieren sollte. Durch dieses Update kann das Einschleusen von Schädlingen, mittels eine GIF-Datei, nicht mehr vorkommen.

Unterstützen

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.