Ernsthaft! Ja hieran ist eine Tatsache ernsthaft: wir haben ernsthaft derbe darüber gelacht!

Mimikama: Unterhaltung

Denn mal wirklich ganz ernsthaft: ein fröhlich weihnachtliches Kinderpiercing ist nicht ernst zu nehmen. Wirklich nicht. Auch wenn es einige ernst nehmen.

image

Aber weil wir ernsthaft viel Spaß an den Kommentaren dieser Veranstaltung hatten, wollen wir ein kleines “Best-of” wiedergeben, beginnend mit der Veranstaltungsbeschreibung:

Es ist uns inzwischen schon zur liebgewonnenen Tradition geworden: unser Weihnachtliches Kinderpiercing! Zum ersten Mal gibt es heuer die Möglichkeit, ihren lieben Kleinen die gerade im Kindergarten so angesagten Tunnel zu schiessen. Auch in den Bereichen Tattoo und Bodymodification hat sich Pastor Reinert wieder einiges an ungewöhnlichen christlichen Motiven und Techniken einfallen lassen! Wir bitten um Spenden in Form von Kuchen!

Pastor Reinert (der mit der Sommerwurst?) haben wir zwar nicht in den Kommentaren angetroffen, dafür aber viele andere.


SPONSORED AD

Unser Best-of

Platz 4

Meine kleine Sophie-Luisa (4j.) möchte sich einen Anker unters linke Auge tätowieren. Ich sagte ihr, dass dies den Reiz für spätere Tätowierungen vorweg nehmen würde und sie sich lieber etwas Süsses auf den Oberarm machen lassen soll zu Beginn. Meint Ihr, ich bin zu streng mit ihr?

Ja, schon ganz originell. Aber kindgerecht würden wir eine Hello Kitty empfehlen. Anker … ich weiß nicht.

Platz 3

Folgendes: Chantal-Pocahontas hatte sich letztes Jahr einen Nikolaus auf den Rücken tätowieren lassen. Jetzt hätte sie lieber ein Einhorn. Kann man das ändern lassen?

Im Grunde ja, wird aber dann eher ein männliches Einhorn, um den Sack grafisch besser einbauen zu können.

Platz 2

Gibt es Mengenrabatt wenn ich die Krabbelgruppe meines kleinen Kevin (2j) mitbringe
Die wollen alle septum, könnt ihr also schön Fließbandmäßig abfertigen

Der nächste bitte!

Platz 1

image

Ja, Rauchen ist in der Tat gefährlich!

Ernsthaft

Natürlich handelt es sich bei dieser Veranstaltung um Satire, in der Veranstaltung wütende Kommentare zu hinterlassen macht auch keinen Sinn, da man sich damit unter Umständen zum Gespött machen kann.


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


FAKE NEWS BEKÄMPFEN! Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama