Mann nach Internetverabredung angegriffen und verletzt – Zeugen gesucht!

Autor: Janine Moorees


Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Tag strömt eine Flut von Informationen auf uns ein. Doch wie viele davon sind wirklich wahr? Wie viele sind zuverlässig und genau? Wir bei Mimikama arbeiten hart daran, diese Fragen zu beantworten und dir eine Informationsquelle zu bieten, der du vertrauen kannst.

Aber um erfolgreich zu sein, brauchen wir deine Hilfe. Du hast es in der Hand, eine Welt voller vertrauenswürdiger Informationen zu schaffen, indem du uns jetzt unterstützt. Jede Unterstützung, ob groß oder klein, ist ein wichtiger Beitrag zu unserer Mission.

Werde Teil einer Bewegung, die sich für die Wahrheit einsetzt. Deine Unterstützung ist ein starkes Signal für eine bessere Informationszukunft.

❤️ Herzlichen Dank

Du kannst uns entweder via PayPal oder mittels einer Banküberweisung unterstützen. Möchtest Du uns längerfristig unterstützen, dann kannst Du dies gerne mittels Steady oder Patreon tun.


Krefeld – Am gestrigen Sonntagabend (2. Juli 2017) hat ein Mann einen jungen Krefelder auf dem Liesentorweg angegriffen, der sich dort verabredet hatte.

Ein 18-jähriger Krefelder wollte sich gestern mit einer jungen Frau auf einem Tennisplatz am Liesentorweg treffen, die er zuvor im Internet kennengelernt hatte. Als er an der Tennisanlage ankam, erwartete ihn jedoch nicht die junge Frau, mit der er über ein soziales Netzwerk kommuniziert hatte, sondern ein Mann, den er nicht kannte. Er schlug ihm unvermittelt und mehrfach mit der Faust ins Gesicht, woraufhin der Krefelder stürzte. Als er auf dem Boden lag, trat der Angreifer gegen dessen Kopf und flüchtete dann in ein anliegendes Waldstück.

Das Opfer informierte die Polizei. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beschreibung

Der Tatverdächtige ist circa 1,70 bis 1,80 Meter groß, circa 25 bis 30 Jahre alt und ist von normaler Statur. Er hat kurze helle Haare und trug eine schwarze Lederjacke, eine Jeans sowie Turnschuhe. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an [email protected].


Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstand durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Mehr von Mimikama