Freiburg – Mit einer Stichverletzung im Oberkörper wurde am Sonntagabend ein 30 jähriger Mann ins Krankenhaus eingeliefert. Nach der notfallmedizinischen Versorgung ist sein Zustand stabil und er ist nicht in Lebensgefahr.

Der Polizei wurde der Vorfall um kurz vor 22:00 Uhr gemeldet. Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen kam es zwischen dem alkoholisierten Mann und seiner 23 Jahre alten Ehefrau zum Streit.



Als die Frau körperlich vom Mann erheblich angegangen worden war, nahm sie ein Küchenmesser und stach zu. Notarzt und Sanitäter kümmerten sich sofort um den Mann.
Die Frau trug leichte Verletzungen davon.
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)