Erdbeben-Katastrophe in der Türkei

Der Südosten der Türkei und der Norden Syriens wurden von den heftigsten Erdbeben erschüttert, die es dort jemals gegeben hat. Mehr als 15.000 Tote wurden bisher gezählt, dazu zehntausende Verletzte. Hätte dieses Ausmaß verhindert werden können? Was bedeutet das für Präsident Erdoğan – und wie geht es jetzt weiter? Das alles fasst dieses Video zusammen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video von MrWissen2go mit dem Titel „Erdbeben-Katastrophe: Erdoğan und die Folgen“

Eine Information und ein Video vom MrWissen2go. Seit dem 08.09.2017 ist „MrWissen2go“ ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Lesen Sie auch:
SCAM auf Twitter mit KI-Bild zu Erdbebenkatastrophe
Fake-Erdbeben-Warnung löst in Deutschland Panik aus!
Erdbeben in der Türkei und in Syrien: Achtung, Betrug
Spenden für Erdbebenkatastrophe werden nicht für Waffenkäufe in die Ukraine missbraucht
Rettungshund: Foto stammt nicht von Erdbeben in der Türkei
Video zeigt eine Flucht während eines Erdbebens, aber es stammt nicht aus der Türkei

Unterstütze jetzt Mimikama – Für Wahrheit und Demokratie! Gründlicher Recherchen und das Bekämpfen von Falschinformationen sind heute wichtiger für unsere Demokratie als jemals zuvor. Unsere Inhalte sind frei zugänglich, weil jeder das Recht auf verlässliche Informationen hat. Unterstützen Sie Mimikama

Mehr von Mimikama

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.
2) Einzelne Beiträge entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)